Elternbeirat

Elternbeirat 2023/2024 der Grund- und Mittelschule Legau (linkes Bild, ohne kursiv gedruckte Mitglieder)

Vorsitzende: Sylvia Vetter
Stellvertretende Vorsitzende: Susanne Reichart
Schriftführerin:Gisela Wuschko
Kassenwart: Heike Schifferer

weitere Mitglieder des Elternbeirats: Marietta Albrecht, Simone Hörmann, Manuela Hummel, Marianne Schwarz, Florian Steidinger, Mirjam Steur, Tatjana Weixler, Jürgen Winkler

Der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Legau

Wir…

… sind als Ansprechpartner und Vermittler das Bindeglied zwischen Eltern und Schule.

… bekommen Einblick ins Schulleben und haben Mitspracherecht.

… bringen eigene Ideen ein.

… gestalten das Schulleben durch verschiedene Aktionen aktiv mit z.B. Müslipause, Bewirtung der Eltern der 1. und 5. Klässler am 1. Schultag, Organisation des Schulfestes etc.

… bezuschussen/finanzieren mit den Einnahmen und Spenden aus unseren Aktionen Ausflüge, Erste-Hilfe-Kurs, verschiedene Projekte etc.

Aus dem EB ausgeschieden (rechtes Bild): Nicole Veit, Andrea Haug, Maria Regös, Silvia Graber und Sabine Sass (nicht auf dem Foto)

Vielen Dank für Ihr großartiges Engagement und alle eingebrachten Ideen in den vergangenen Jahren!